20 ans d’amour, 20 ans de style

FirstImage
SecondImage 20ans

20 JAHRE STIL,
Vertrauen und Liebe an Ihrer Seite.


20 JAHRE GETEILTE INSPIRATIONEN,
Herausforderungen und Eleganz.


20 JAHRE – das Alter der Abenteuerlust,
der Kühnheit, der Verrücktheit.

thirdimg

Comptoir des Cotonniers wurde 1995 gegründet.
Die Ambition der Marke: Die Ambition der Marke: Kleidung aus ausgewählten Stoffen mit perfekter Passform kreieren, die Frauen täglich tragen möchten.

Seit 1997 steht die Verbundenheit der Mutter-Tochter-Beziehung im Mittelpunkt der Marke, die darin ihre Inspiration, Sensibilität und Kreativität schöpft. Comptoir des Cotonniers arbeitet mit Fotografen zusammen, denen es gelingt, denen es gelingt, diese Emotion über ihr Objektif einzufangen, von Kate Berry (2000) bis hin zu Alasdair Mc Lellan (2015).

Comptoir des Cotonniers entwickelt nicht nur ihren Stil unablässig weiter, sie kultiviert auch ein ebenso einzigartiges wie vielfältiges kreatives Universum, das von Austausch und Begegnungen genährt ist: Kapsel-Kollektionen, Partnerschaften, Sammelbände und musikalische Bücher...

Eine markante Identität, die Comptoir des Cotonniers unverwechselbar macht.