FABULOUS ICONICS
FW21-Kampagne



Möglichst unkompliziert, mit dem Schwerpunkt auf dem, was wichtig ist – für uns und für unsere Kundinnen!
Die Herbst-Winter-Kampagne 2021 von Comptoir des Cotonniers bricht mit Codes, indem sie die Karte der Transparenz spielt.
Unser 3-er-Credo lautet: Design-Qualität-Preis.
Der Preis? Wir stehen dazu!
Genauso wie zu Qualität und Design.
Unser kurzhaariges, ultra-trendiges Model ist die perfekte Verkörperung dieser Fabulous Iconics.
Und diese (Marinepullover, Trenchcoat, Hose, Jeans und Kleid) werden auf den Fotos des isländischen Fotografen Benni Valsson aus nächster Nähe gezeigt. Weil wir stolz auf sie sind und unser Know-how und unsere Liebe zum Detail hervorheben wollen.
Ja, bei Comptoir des Cotonniers weht frischer Wind.


Die Videos/Gifs, ebenfalls von Benni Valsson, zeigen dieselben Fabulous Iconics im „echten Leben“, getragen von jungen Frauen, die keine Models sind, sondern das Spiel mit Einfachheit und Talent spielen!