Wir erfinden uns neu, sagen wir, sprechen mit allen Frauen.
Comptoir des Cotonniers beginnt zu seinem 25. Jubiläum ein neues Kapitel seiner Geschichte. Wie jung man mit 25 Jahren ist!
Comptoir des Cotonniers hat sein Image auf einer starken Idee aufgebaut: die Marke, bei der Mütter und Töchter gemeinsam einkaufen gehen und beide ihr Glück finden.
Im Jahr 2020 spricht das Haus weiterhin alle Generationen an, geht dabei aber inklusiver vor. Denn nicht alle Frauen sind Mütter, aber alle Frauen sind Töchter!
Hautfarben, Religionen, Körperformen und Alter zählen nicht mehr; heute zählen nur noch die Frauen, die von Klischees über Weiblichkeit und Mode befreit sind. Mehr denn je nehmen sie ihr Schicksal selbst in die Hand und sehen sich als Kollektiv, sie sagen und wir sagen mit ihnen: wir.
Wir: Ich bin in der Mehrzahl. Was für eine schöne Definition!
Wir sind es, die die neue Identität von Comptoir des Cotonniers verkörpern - eine Marke für alle Frauen, für uns alle.
Die neue Werbekampagne in warmem Schwarz-Weiß wurde von der Kreativagentur BAD konzipiert und von dem bedeutenden Fotografen Jan Welters geleitet.
Drei Models verleihen Comptoir des Cotonniers ihren Reiz, drei Frauen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft. Sie strahlen, sie laufen dem Leben entgegen, sie haben vor nichts Angst, sie sind wie wir.