über die Marke
Seit der Eröffnung der ersten Boutiquen in 1995
hat sich Comptoir des Cotonniers als ein Ausnahme-Label in der französischen Modewelt behauptet.
Ihrer Persönlichkeit stets treu bleibend kreiert die Marke einen subtilen und kontrastreichen französischen Lifestyle und steht für eine Attitüde, die einen echten zeitlosen Chic mit ausgeprägter Modernität kombiniert.
Ihrer Persönlichkeit stets treu bleibend kreiert die Marke einen subtilen und kontrastreichen französischen Lifestyle und steht für eine Attitüde, die einen echten zeitlosen Chic mit ausgeprägter Modernität kombiniert.
Die berufung / Die Marke hat es sich zur Berufung gemacht, für jede Frau eine elegante und leicht tragbare Garderobe zu kreieren, in der sich frau tagsüber und abends wohl fühlt.
Über Comptoir des Cotonniers / Die Marke setzt auf eine authentische Beziehung zu ihren Kundinnen, die auf Liebe, Vertrauen, Natürlichkeit und Freiheit basiert. Aus diesem Grund zelebriert Comptoir seit 1997 Generation für Generation die liebevolle Vertrautheit zwischen Mutter-Tochter-Duos, die den Esprit und das Image der Marke wunderbar verkörpern und immer wieder eine Inspirationsquelle sind.
Mit einer überzeugung / Jeder Frau ihre Persönlichkeit, jeder Frau ihren ganz persönlichen Stil.
Über Comptoir des Cotonniers / Die Marke setzt auf eine authentische Beziehung zu ihren Kundinnen, die auf Liebe, Vertrauen, Natürlichkeit und Freiheit basiert. Aus diesem Grund zelebriert Comptoir seit 1997 Generation für Generation die liebevolle Vertrautheit zwischen Mutter-Tochter-Duos, die den Esprit und das Image der Marke wunderbar verkörpern und immer wieder eine Inspirationsquelle sind.
Mit einer überzeugung / Jeder Frau ihre Persönlichkeit, jeder Frau ihren ganz persönlichen Stil.